Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

WILLKOMMEN IM LEBEN mit Claire Danes

Letzte Nachricht: 2. August 2007 um 11:17
C
clover_12694824
02.07.06 um 14:06

Hallo,

kennt ihr noch diese 19 teilige Serie mit Claire Danes und Jared Leto.

Bin immernoch verliebt in die Serie doch leider gibt es diese nicht mehr im Fernsehen.

Die DVD gibt es nur in Englisch ( .

Bin auf der Suche nach der Serie in Deutsch, kann mir da jemand helfen? (Bin nicht geizig, wisst schon was ich meine ich würde für die Serie "fast" alles geben) )!!!

Also meldet Euch doch bitte, es muss doch jemanden geben auf dieser großen weiten Welt der diese Serie damals aufgezeichnet hat!!!

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße

Rahs

Mehr lesen

A
arne_12437339
04.07.06 um 13:39

Ich habe vereinzelte Teile.....
auf Video.

Gefällt mir

L
lyubov_12289371
04.07.06 um 18:15

Hach ja.....
rayanne, rickie und angela....
und natuerlich nicht zu vergessen: jordan catalona

....schmelz....

aber leider gibts die serie wirklich nicht auf deutsch - sie ist nur in englisch erhaeltlich - wahrscheinlich deswegen, weil sie ja aus dem jahre 94 ist - und da war der hype wohl nicht so gross....

sorry...

lg

Gefällt mir

B
bobby_12360297
07.07.06 um 10:28

Jodan Catalano.....
.....mein gesamten Wände in dieser Zeit waren mit Bildern von ihm tapeziert....naja, sagen wir mal so, er mußte sich die Wände mit Like Perry teilen alias Dylan. Mein Katze bekam deswegen auch den Namen Catalano.
Ich habe die Bücher und auch fast alle Teile....aber eben nur auf Video. Aber es sind die wichtigsten mitdabei.

Gefällt mir

Anzeige
A
aegle_12853154
11.09.06 um 16:47

WiL
Meld dich wenn du magst [email protected] Gruß

Gefällt mir

G
granya_11925103
29.09.06 um 15:33
In Antwort auf bobby_12360297

Jodan Catalano.....
.....mein gesamten Wände in dieser Zeit waren mit Bildern von ihm tapeziert....naja, sagen wir mal so, er mußte sich die Wände mit Like Perry teilen alias Dylan. Mein Katze bekam deswegen auch den Namen Catalano.
Ich habe die Bücher und auch fast alle Teile....aber eben nur auf Video. Aber es sind die wichtigsten mitdabei.

Wäre es möglich....
die Serie von VHS auf DVD zu überspielen?
bin total überrascht,dass noch genauso viele leute nach der serie suchen, wie ich!
mich hat die serie total fasziniert und eigentlich bin ich schon fast so verzweifelt,dass ich mir die box auf englisch kaufen werde..jedoch wäre das einfach nicht das selbe....

darum meine frage, da heute ja verschiedene möglichkeiten vorhanden sind um vhs auf dvd zu überspielen.....

bin froh über jegliche rückmeldungen!!! [email protected]

danke viel mals für eure zeit...

Gefällt mir

N
nyree_12292268
25.10.06 um 9:23

Kann dir leider nicht helfen,
aber ich fand die serie anno dazumal auch wunderschön, wobei ich damals wo erst die wiederholung gesehen habe...aber jared leto hatte schon was

Gefällt mir

Anzeige
S
sanya_12723516
10.11.06 um 20:55
In Antwort auf arne_12437339

Ich habe vereinzelte Teile.....
auf Video.

Hilfe
hey kann mir jemand die folgen von willkommen im leben überspielen (gegen bezahlung natürlich) auf vhs oder dvd! bitte bitte bitte,kann mir da jemand mit meinem problem helfen. man kriegt diese serie einfach nirgendwo!!
Vielen dank für die mithilfe!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peigi_12156544
09.12.06 um 18:13
In Antwort auf sanya_12723516

Hilfe
hey kann mir jemand die folgen von willkommen im leben überspielen (gegen bezahlung natürlich) auf vhs oder dvd! bitte bitte bitte,kann mir da jemand mit meinem problem helfen. man kriegt diese serie einfach nirgendwo!!
Vielen dank für die mithilfe!!!!!

Willkommen im leben
Ich war auch immer ganz verrückt nach der Serie! Habe sie zum Glück auf DVD! (Hab sie von alten Videoaufnahmen überspielt) Die Qualität ist auch noch super! Finde es auch doof das die es nicht für nötig halten eine so tolle Serie nicht auf DVD rauszubringen! Es würden bestimmt sehr viele kaufen.

Gefällt mir

Anzeige
J
jolene_12643031
12.02.07 um 15:05
In Antwort auf peigi_12156544

Willkommen im leben
Ich war auch immer ganz verrückt nach der Serie! Habe sie zum Glück auf DVD! (Hab sie von alten Videoaufnahmen überspielt) Die Qualität ist auch noch super! Finde es auch doof das die es nicht für nötig halten eine so tolle Serie nicht auf DVD rauszubringen! Es würden bestimmt sehr viele kaufen.

Kopie der serie "willkommen im leben"
hallo mscl19486 bin gerade zufällig auf deinen beitrag gestoßen, und wollte mal fragen ob es möglich wäre das du mir die serie auf dvd brennst?!würde mich freuen wenn du antworten würdest..

Gefällt mir

N
natale_12696850
20.02.07 um 14:33

Willkommen im Leben
Hallo,

ich bekomme in den nächsten Tagen die 19 Folgen von Willkommen im Leben auf DVD und auf Deutsch!

Die wurden damals auf VHS aufgenommen und nun auf DVD gebrannt.

Wenn du (oder sonst noch andere) Interesse haben, meldet euch.

Meine email: [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
N
nyssa_12357917
16.03.07 um 14:59
In Antwort auf jolene_12643031

Kopie der serie "willkommen im leben"
hallo mscl19486 bin gerade zufällig auf deinen beitrag gestoßen, und wollte mal fragen ob es möglich wäre das du mir die serie auf dvd brennst?!würde mich freuen wenn du antworten würdest..

Willkommen im Leben DVDs
Weil immer mal wieder Anfragen kommen...

...Ja, ich besitze immernoch die KOMPLETTE Serie (Willkommen im Leben) auf DEUTSCH...auf DVDs!!!
(Vom TV bzw. VHS auf DVD!)

Die DVDs sind mit Menü (einzelne Folgen!) und OHNE Werbung!

Wer Interesse hat, kann sich nach wie vor per mail bei mir melden!

[email protected]

Liebe Grüße, Kipsy.

Gefällt mir

J
joetta_12300285
20.06.07 um 16:14
In Antwort auf nyssa_12357917

Willkommen im Leben DVDs
Weil immer mal wieder Anfragen kommen...

...Ja, ich besitze immernoch die KOMPLETTE Serie (Willkommen im Leben) auf DEUTSCH...auf DVDs!!!
(Vom TV bzw. VHS auf DVD!)

Die DVDs sind mit Menü (einzelne Folgen!) und OHNE Werbung!

Wer Interesse hat, kann sich nach wie vor per mail bei mir melden!

[email protected]

Liebe Grüße, Kipsy.

Willkommen im Leben
Anfrage:

Ist die Serie mit Jared Leto? Weil es gibt eine gleichnamige Serie mit den Olsen Twins?

Was würde eine Kopie der kompletten Serie kosten?

Antwort an [email protected]

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
S
sharyl_11853638
03.07.07 um 9:58

Willkommen im Leben
Hallo,

ich bin grad durch Zufall auf die Seite hier gestoßen, weil ich wissen wollte, wo man diese wirklich tolle Serie auf Deutsch bekommt...

Ich wollt mal fragen, ob mir jemand sagen könnte wo ich sie eventuell her bekommen könnte und was das kosten würde.

Wäre wirklich froh, wenn sich jemand melden würde...

[email protected]

Gefällt mir

N
nina_12914947
02.08.07 um 11:17

Hallo Rahs!
Bei Amazon erscheint die gesamte Staffel auf DVD in Deutsch am 13. September.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Schnuppi

Gefällt mir

Anzeige