Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wir kennen uns erst 5 Tage, und er nennt mich schon Schatz?!

Wir kennen uns erst 5 Tage, und er nennt mich schon Schatz?!

14. Januar 2010 um 15:39

Hallo. Ich brauch mal dringend einen Rat.

Am Wochenende habe ich in einem Club einen Jungen kennen gelernt, er hat mich beim Gehen noch nach der Nummer gefragt.
Seit dem schreiben wir sehr, sehr viel. Ich würd mal schätzen, alle 20 Minuten.
Nun hat er mich gestern, Mittwoch, Schatz genannt.
Er ist 18, ich bin 16.

Nun stelle ich mir die Frage, ob das nicht ein bisschen seltsam ist. Eine Freundin hat gemeint, ich solle lieber Kontakt abbrechen. Er wolle nur mit mir schlafen. Da ich ihn auch beim Fortgehen kennen gelernt habe, usw...

Was meint ihr?
Ist es normal?
Wie soll ich drauf reagieren?

Lg, Tery

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 22:30

Uga
ich denke, der will nur mit dir schlafen

würde ich indem alter genauso machen, und noch paar andere dinge dazumachen,.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 22:39

Sag ihm das dich das stört
In deinem Fall würde ich dem Typ etwas sagen das nicht willst das er dich Schatz nennt.

Den kontakt nicht abbrechen wenn du das nicht willst.

du musst mit ihm reden damit er überhaupt weiss das dir das nicht passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen