Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Worauf tanzt ihr am liebsten ab?

Worauf tanzt ihr am liebsten ab?

27. September 2006 um 17:06

Hey

Bei welchem lied stürmt ihr die Tanzfläche?

(bitte mit alter)

bei mir ist das z.B bei

Usher-yeahr (total geil)

So...jetzt seit ihr dran. freu mich auf eure antworten

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 18:11

Tanzen..

Also ich muss bei -Gimme That von Chris Brown- sofort anfangen zu tanzen.. dieses Lied ist einfach... WOW.. richtig gut zum abtanzen.
Und das neue von Ciara -Get up- ist auch richtig geil zum tanzen.

Naja, das sind meine Favoriten.

Ach ja, ich bin 19

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 22:11
In Antwort auf 0sunshine123

Tanzen..

Also ich muss bei -Gimme That von Chris Brown- sofort anfangen zu tanzen.. dieses Lied ist einfach... WOW.. richtig gut zum abtanzen.
Und das neue von Ciara -Get up- ist auch richtig geil zum tanzen.

Naja, das sind meine Favoriten.

Ach ja, ich bin 19

Liebe Grüße

Hmmm...
hallo!

also ich bin 19 und eigentlich mehr auf dem rocktrip, aber wenn die anderen tanzen lass ich mich schon mitreißen. unser favorit zurzeit:

Scissor Sisters - I don't feel like dancing

Gewöhnungsbedürftig, aber derzeit ziemlich angesagt!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 14:06
In Antwort auf pilar_12730732

Hmmm...
hallo!

also ich bin 19 und eigentlich mehr auf dem rocktrip, aber wenn die anderen tanzen lass ich mich schon mitreißen. unser favorit zurzeit:

Scissor Sisters - I don't feel like dancing

Gewöhnungsbedürftig, aber derzeit ziemlich angesagt!

Liebe Grüße

Karibische Rhythmen
Also.. ich tanz am liebsten auf Musik wie Merengue, Salsa etc.. dann eben auch 'richtige' Tänze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 1:56
In Antwort auf ziva_12282731

Karibische Rhythmen
Also.. ich tanz am liebsten auf Musik wie Merengue, Salsa etc.. dann eben auch 'richtige' Tänze

Ener ein house typ bin ich
ich tanze am liebsten zu electro minimal liedern. da gibt es eigentlich kei bestimmtes "gutes tanzlied". alle sing arschgeil!! vor allem: urban minds- pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2006 um 20:31

PCD
wenn ich lieder von PCD oder von BEP hoere dann muss ich einfach TANZEN und cih kann dann gar nicht aufhoeren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 12:41

Dancing
Ich tanze immer...meistens aber am liebsten zu:
+Buttons (PCD)
+Sex Bomb
+Dont cha (PCD)
+Rock with me (Justin T.)
+yeah (Usher)
+Dirrty (xtina)
+Crazy in love (beyonce)
+turn it up (paris hilton)
+la tortura (shakira)
+lady marmalade (xtina,pink..)
+theres gotta be more to life remix (stacie orrico)
......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 20:38
In Antwort auf 80melanie08

Ener ein house typ bin ich
ich tanze am liebsten zu electro minimal liedern. da gibt es eigentlich kei bestimmtes "gutes tanzlied". alle sing arschgeil!! vor allem: urban minds- pacjam

Im Moment
am liebsten zu Liedern von Shawn Desman oder Rihanna!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 16:13
In Antwort auf mave_12689595

Im Moment
am liebsten zu Liedern von Shawn Desman oder Rihanna!

JUSTIN
also ich geh zu justin timberlakes my love ab weil ich das au in der tanzschule lerne (Original choreo) und get up von ciara dangerous von den ying yang twins und sean paul und rihanna mit break it up oder off

bin 16 (im profil steht 20 -ich weiß)und leidenschaftliche hip hop tänzerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 21:11

Bei mir zu haus
im stillen "tanze" ich gern zu metal...
besonders system of a down-deer dance .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 21:49

Hehe...
...also ich bin 17 ...

am liebsten tanz ic hzu darkwave ..was auc hgeil ist ist punk & rock...da kann man auch so schön mitgröhlen^^
lieblingsliedzum tanzen/springen/mitschreien:
luna luna - wenn ich tot bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 11:14
In Antwort auf fedora_12162014

JUSTIN
also ich geh zu justin timberlakes my love ab weil ich das au in der tanzschule lerne (Original choreo) und get up von ciara dangerous von den ying yang twins und sean paul und rihanna mit break it up oder off

bin 16 (im profil steht 20 -ich weiß)und leidenschaftliche hip hop tänzerin

*rock*
ich hör eig nur rock, punk und emo-core^^
im mom find ich von mando diao "long before rock'n roll sehr geil^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 20:17

.
alsooo ich bin 16

pitbull - descarada (dance)
lil jon - get low
p. diddy - wanna move
p. diddy - diddy rock
pitbull - voodoo
lil jon pitbull & yingyang twins - bojangles (remix)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 14:18

Yihaa!
Also ich (16) höre eigentlich total gerne Rock, also wenn ich weggehe dann im Moment Panic! At the Disco, egal welches Lied. Dann 'walk Idiot walk' von den Hives, eigentlich alles von den Hives.
Aber wenn ich dann schonmal dabei bin tanz ich auch super gerne bei
'Smack that' - Akon feat.Eminem
'My Love' - Justin
'PRock this Party' weiß nicht von wem...

Liebe grüße,
PinkCerry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 17:09

Yes!
Mein Bruder arbeitet als DJ und wenn er folgende Songs auflegt dann gibt es kein halt mehr:

- The Holloways "Dancefloor"
- Jet "are you gonna be my girl"
- Just Jack "Stars in theire eyes"
- Caeser Palace "Jurk it out"
- Mando Diao "Sheepdog"
- Kaiser Chiefs "I predict a riot"
- Bromheads Jacket "What if`s an maybe"

:-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 19:16

(:
rihanna - please dont stop the music <3
britney spears - the hook up
50 cent - candy shop x3
david guetta - sexy ... & memories <3
black eyes peas - time of my life <3
usher - dj got us fallin' in love agaaaaaain *mitsing*

das sind so die ersten die mir einfallen (; <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook