Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wrestling Fans hier??=/

Wrestling Fans hier??=/

26. März 2007 um 21:06 Letzte Antwort: 28. Mai 2008 um 18:12

Hey,^^
Ja also ich steh total auf wrestling und bin risiger fan von Rey Mysterio und Batista!Gibts hier unter uns auch fans?=/
Wenn ja was denkt ihr wer das match Undertaker gegen Batista bei wrestlemania 23 gewinnt??!?

Freue mich auf antworten!

Christina

Mehr lesen

12. August 2007 um 17:57

Werstler
wrestling ist ok

rey mysterio und batista sind schon ok
hbk ist auch super und immer schön Christlich so wie sich das gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2007 um 17:22
In Antwort auf tomasa_12943588

Werstler
wrestling ist ok

rey mysterio und batista sind schon ok
hbk ist auch super und immer schön Christlich so wie sich das gehört

Wwe
WWE und ECW ist das beste was es gibt.

Endlich noch mehr wwe fans!

25. April 2008 um 18:16

Batista The Animal
Batista The Animal ist der Beste

Batista 4-Ever

28. Mai 2008 um 18:12

Wrestling Fantasy Liga
Hallo liebe Wrestling Fans! Ich bin seid langem Wrestling Fan so wie ihr und habe mir vor zwei tagen vorgenommen eine Fantasy Wrestling Liga zu erstellen! In dieser liga kann man ein Wrestler auswählen und im backstage bereich was ein forum ist leute kennen lernen freundschaften schliessen fehden beginnen uvm. Die shows werden von mir geplant und mit einem programm simuliert. Die Shows werden werden wie in echtzeit statt finden als RAW jeden montag usw. Ich weiss nur noch nicht ob ich die WWE als liga nehme oder die Monday Night Wars wieder auferstehen lasse also WWF gegen WCW! Wer interesse hat kann sich auf meiner Seite unter Wrestlerliste einen Freien Wrestler aussuchen und sich mit diesen namen auch Regestrieren. nach dem Regestrieren auf der Start Seite einen Vertrag bei RAW oder Smackdown bzw. WWF oder WCW unterschreiben und loslegen! Der link zu der Seite heisst http://wwe11.ww.funpic.de/index.php Denkt dran es nimmt ein bischen Zeit in anspruch. Also viel Spass

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram