Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Würde gerne Hip Hop tanzen

Würde gerne Hip Hop tanzen

21. November um 4:28

Guten Abend/Nacht ihr lieben,

tja meine Frage ist so speziell deswegen wende ich mich an euch. Ich würde soo gerne Hip hop tanzen lernen. Allerdings ist es mir mit meinen 19 Jahren und auch noch als Junge naja nicht peinlich sondern eher peinlich in einer Hip Hop Gruppe anzufange wo alle schon so gut tanzen können und ich ja noch nie auser die Standart sachen wie Tippen usw getanzt habe. Und mit 19 anzufangen bin ich nicht schon zu alt? Es gibt nur sehr wenige Tanzgruppen hier da ich nicht in der Nähe einer Großstadt wohne. Es gibt zwar welche, allerdings aufgrund der Größe gibt es keine "Anfängerkurse". Ich würde also in eine Aktive Gruppe wo die Leute schon lange tanzen gesteckt werden. Das wäre mir so peinlich wenn ich das nicht sofort hinbekomme wie die ( was definitiv der Fall sein wird). Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hätte schon lange lust darauf, also tanzen anzufangen schon mit 17, habe mich aber wegen beschriebenen Problem nie getraut.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Jemand zum singen gesucht
Von: julie.wilson
neu
7. November um 20:43
Teste die neusten Trends!
experts-club