Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / "wütende" lieder

"wütende" lieder

25. April 2007 um 15:46

ich bin immoment ziemlich sauer auf meinen freund weil er mich dauernd warten lässt und bla und jetz hör ich grad ziemlich aggressive musik um das alles mal "rauszulassen" und wollte fragen ob da jemand ein paar gute lieder/bands kennt.
wär toll von euch

<3

Mehr lesen

25. April 2007 um 19:16

AAAAAlso....
Ich würde dir einfach mal ein paar rockige Lieder raten, z.B.:
Nirvana generell
30 Seconds to me - The Kill
Bullet for my Valentine - All theses things (glaub ich zumindest)
Tamoto - Beware
System of a down
Viel Erfolg beim wütend sein

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 23:09

Laut muss es sein...
Nirvana hat mir auch immer geholfen. Und die Foo Fighters. Heute hör ich eher andere Musik, aber wenn ich richtig sauer bin, kommen auch die Paltten wieder zum Vorschein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 9:16

@punksnotdead
ist i hate everything about you eine cover des alten ugly kid-songs?

gruz holden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 9:21
In Antwort auf alissa_12848577

@punksnotdead
ist i hate everything about you eine cover des alten ugly kid-songs?

gruz holden

Nö,
ist es nicht, habs schon gefunden... ist also erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 21:01

System of A Down
die einzige lösung!!! hör mal die band an! die ist so geil!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 13:58

Ein guter Tipp!!!
Farin Urlaub: OK

Ich steh zwar nicht unbedingt auf Punk und den ganzen kram da wie das, aber das Lied ist echt gut, vorallem in deiner Sitauation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 7:46

Die Ärzte
wenn ich auf meinen Exfreund sauer bin, höre ich meistens die Ärzte, bei mir hilft das immer.

viel Glück
mlf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 15:33
In Antwort auf alissa_12848577

Nö,
ist es nicht, habs schon gefunden... ist also erledigt

Lol
soad? xD wie wärs mit Crystalium, Crionics, ältere Sachen von Mayhem, Belphegor, Obituary, Vital Remains, Emperor, Immortal? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper