Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Zeichnen

Zeichnen

23. September 2006 um 13:18 Letzte Antwort: 6. November 2012 um 12:19

hallo ihr lieben,habe mal eine frage an euch und zwar würde ich super gerne ziechnen können,habe es aber leider nie richtig gelernt und jetzt im kunstunterricht müssen wir nächste woche ein starportrait zeichnen =(
suche nun vorlagen davür von natasha thomas oder eminem.sie sollten den mund zu haben(ist einfacher zu zeichen) und es sollte nach vorne schauen also nciht den kopf zur seite gedreht...habe schon öfter im internet nach vorlagen auch schon fertigen portraits gesucht doch bin leider nicht fündig geworden.villt kennt jemand von euch eine seite oder hat jemand ein bild für mich? wäre sehr dankbar.noch eine frage gibt es villt bücher oder internet seiten wo man richtig malen lernne kann? LG

Mehr lesen

30. September 2006 um 19:26

Hallo ladydeluxxxe
jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät aber ich antworte trotzdem.
wenn du eine digitalkamera hast, wahrscheinlich hast du auch ein bildbearbeitungsprogramm anbei bekommen.

such dir einfach ein foto aus dass deinen vorstellungen entspricht und wandle es mit dem bildbearbeitungsprogramm in grafitti oder kohle um.
wenn du glück hast, sieht es schon ziemlich nach einem gemalten portrait aus

LG, deleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2006 um 19:45
In Antwort auf deleo

Hallo ladydeluxxxe
wenn du eine digitalkamera hast, wahrscheinlich hast du auch ein bildbearbeitungsprogramm anbei bekommen.

such dir einfach ein foto aus dass deinen vorstellungen entspricht und wandle es mit dem bildbearbeitungsprogramm in grafitti oder kohle um.

LG, deleo

Nein
habe leider keine eigene cam und auch kein bearbeitungsprogramm =(

23. Januar 2007 um 21:44
In Antwort auf deleo

Hallo ladydeluxxxe

LG, deleo

Na...
so ein Bildbearbeitungsprogramm hätte ich auch gerne

nene, ich zeichne noch von Hand unter www.kleine-schmiede.de.ki

6. November 2012 um 12:19
In Antwort auf deleo

Hallo ladydeluxxxe

LG, deleo

Und was bringt das?
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, finde ich den Vorschlag etwas na ja, ich meine, wenn sie meint, sie möchte gerne zeichnen können, dann geht sowas nur indem man übt, übt, übt, mit dem Bearbeitungsprogramm beschummelt man nur sich selber, zeichnen lernt man davon nicht...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen