Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Zu alt fürs Tanzen

Zu alt fürs Tanzen

11. September 2017 um 21:48

Hallooo,
Also ich bin 12 jahre und habe mit 5 angefangen Ballett zu tanzen und habe mit 10 aufgehört nun möchte ich jetzt aber wieder tanzen z.b modern dance doch ich befürchte das ich zu alt bin für die klassen aber könnte ich es schaffen mit meinen Recht guten Ballett kentnissen? Wenn dies nicht geht würde ich gerne hip hop tanzen da ich mir schon einiges zu hause beigebracht habe( also bin be ziemlich gute Tänzerin) und wäre es möglich in Frankfurt oder Umkreis frankfurt eine schule zu finden die so etwas unterrichtet
https://youtu.be/6tFlgEvKo7Q
sorry wenn das hip hop ist da ich nicht weiß welche Tanz Art 1million unterrichtet 
Bitte nur antworten wenn ihr tanz Erfahrung habt.

Lg Chris❤️

Mehr lesen

14. Oktober 2017 um 11:40

Fürs Tanzen ist man nie zu alt! Ich habe erst mit 32 angefangen richtig Tanzen zu lernen und habe damals mit meinem Verlobten einen Kurs in Gesellschaftstanz, also Discofox, Walzer und co. belegt (Wir wollten ja schließlich zu unserer Hochzeit was zeigen können ). Jetzt machen wir das schon seit 6 Jahren gemeinsam. Mich ärgert es nur, dass ich all die Jahre zuvor nie sowas gemacht habe

Also mach das ruhig, melde dich zu dem Kusr an. Deine Balletterfahrung wird dir auf jeden fall helfen, alleine schon das Rythmusgefühl hilft sehr.

LG Katrin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hinter Gittern-Der Frauenknast (Fanbücher)
Von: danyboy1984
neu
7. Oktober 2017 um 12:01
test
Von: fantafantaac
neu
24. September 2017 um 8:30
Wir suchen noch Mitspielerinnen im Alter von ungefähr 20-35 Jahren für unseren Gameserver
Von: tungston
neu
16. September 2017 um 23:00
Der Geburtstag meiner Schwester
Von: apfelsienchen
neu
3. September 2017 um 18:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen