Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Zuletzt gesehen - Filmempfehlungen

Letzte Nachricht: 1. April 2008 um 17:41
A
akilah_12144368
15.02.08 um 15:36

Hallo zusammen, bin absoluter Filmfreak und mag es auch, mich über ältere und/oder neue Filme auszutauschen, also dann schießt mal los: was könnt ihr empfehlen oder wovor wollt ihr warnen? Was habt ihr zuletzt gesehen? schreibt doch Kino:, Dvd:, TV: davor, damit man besser folgen kann ...

ich fang dann mal an!

Kino: Sonntag > SAW IV - für mich ein absolut überflüssiger Teil, kann ihn nicht wirklich empfehlen ... zu sehr konstruiert, zu flache Story, irgendwie wirr. Ist was für Hartgesottene vielleicht, mir persönlich aber einfach zu heftig und zu eklig.

gestern dann das Kontrastprogramm > 27 dresses - hat mir super gefallen. Ganz im Stile von Wedding Planner & co, liebenswerte Gags, süße Story und überzeugende Darsteller.

Dvd: Das Bourne Ultimatum > besser und rasanter kann Action nicht sein! Ich liebe alle drei Bourne-Teile!!!

TV: schon etwas länger her, dass ich mal nen Film im TV geschaut hab - das Programm ist ja auch einfach immer viel zu schlecht. Der letzte Film war Jungfrau (40), männlich, sucht ... Steve Carrell ist die absolute Idealbesetzung für diesen Film!!! Echt witzisch!

Mehr lesen

H
huo_12439002
17.02.08 um 18:14

Zu heftig
hi, SAW wollte mein Herzallerliebster sehen. Den fand ich aber viel zu heftig! Hab selbst den Trailer nur mit absoluter Not ausgehalten)

Bin da auch eher ein Komödientyp... 27 Dresses kann ich empfehlen, aber letztens habe ich auch den Film mit Norah Jones gesehen (Blueberry Nights) und fand ihn sehr künstlerisch (die Kamerafahrten, das Liebespaar ist auf total interessante Art füreinander bestimmt). Bin beide Male mit einem guten Gefühl aus dem Kino gegangen. Kann ich nicht immer sagen

Gefällt mir

T
tracie_12331122
19.02.08 um 15:14

...
..

Kino:
I am legend --> kann ich sehr empfehlen vor allem wenn man auf Will Smith steht.
PS Ich liebe Dich --> nur empfehlenswert wenn man das Buch nicht kennt aber falls doch dann geht bitte nicht rein.

DVD:
Bad Boys 1 + 2 --> sehr empfehlenswert
Rezept zum verlieben --> habe ich zum Valentinstag bekommen ist ein schöner viel, sollte man nur nicht ansehen wenn man Hunger hat.
Hochzeitscrasher --> sehr witziger Film wer was zu lachen sucht sollte ihn auf jeden Fall sehen, mit Happy End Faktor
einer noch Transformers --> Super schicke Autos und von der Story her auf jeden Fall sehenswert

TV:
mmh mit Filmen habe ichs nicht so wirklich sehe meistens nur Serien
wie z.B.
Gilmore Girls --> stehe voll auf die Komentare der Schauspieler dort
Men in Trees --> ist sehr empfehlenswert Beziehungschaos hoch 10.

Freue mich darauf weitere Interessante Empfehlungen zu lesen!?!

Gefällt mir

R
rain_11974419
20.02.08 um 12:16

Falco
Ganz grandios war der Falco Film "Falco - Verdammt wir leben nocht" Ich war richtig berührt. Es ist aber kein sehr fröhlicher Film.
Der Schauspieler ist grandios, er sieht Falco zwar nicht wirklich ähnlich, aber er spielt ihn so überzeugend - sowohl von Gestik, Mimik und Sprache her.

Gefällt mir

Anzeige
D
deanna_12172754
04.03.08 um 19:37

Neue Filme:
Ich seh schon, ganz ähnlicher Geschmack

Ich war auch als letztes in 27 Dresses, supersüßer Film, hab meinen Freund mitgeschleppt, sogar der musste lachen...

Auf was ich mich momentan total freu is Juno!!! Hab schon ne Freundin verrückt gemacht, das wir da unbedingt reinmüssen, sobald der anläuft!

Und jetzt warte ich... wird bestimmt klasse!

Gefällt mir

L
liana_12930994
15.03.08 um 12:38
In Antwort auf deanna_12172754

Neue Filme:
Ich seh schon, ganz ähnlicher Geschmack

Ich war auch als letztes in 27 Dresses, supersüßer Film, hab meinen Freund mitgeschleppt, sogar der musste lachen...

Auf was ich mich momentan total freu is Juno!!! Hab schon ne Freundin verrückt gemacht, das wir da unbedingt reinmüssen, sobald der anläuft!

Und jetzt warte ich... wird bestimmt klasse!

Heyy das ist ja toll ^^
ich freu mich auch schon übelst, wenn juno am 20.03 in die kinos kommt..der trailer ist auch total toll.. bin jetzt shcon verrückt nach dem film hab ihn ja schon auf englisch gesehen und ich hab die ganze zeit total gelacht..die goldenen shorts von junos freund sind herrlich..
lg

Gefällt mir

D
deanna_12172754
16.03.08 um 13:05
In Antwort auf liana_12930994

Heyy das ist ja toll ^^
ich freu mich auch schon übelst, wenn juno am 20.03 in die kinos kommt..der trailer ist auch total toll.. bin jetzt shcon verrückt nach dem film hab ihn ja schon auf englisch gesehen und ich hab die ganze zeit total gelacht..die goldenen shorts von junos freund sind herrlich..
lg

Egaljetzt aber hoffentlich bald
hallo egaljetzt,

hehe, dank juhuu, Vorfreude angeheizt! Geil zu hören, dass ihn schon jemand gesehn hat und der Film dannwohl echt hoffentlich so geil is wie erwartet... Hab ne Freundin schon mit nem Kinogutschein beglückt, dann gehts am Donnerstag gleich rein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rati_12519723
17.03.08 um 16:55

Hey
kommt zwar erst noch in die Kinos also noch kein richtiger Filmtip, aber: Absurdistan! der trailer hat mich schon total neugierig gemacht, mal schauen ob der Film dann auch gut ist. Den Trailer hab ich bei Myspace gefunden www.myspace.com/absurdistanderfilm.de

Gefällt mir

J
jola_11943471
18.03.08 um 19:57

UNSERE ERDE
ich war gestern in unsere Erde und ich muss sagen der film war wirklich klasse kann ich echt nur empfehlen, es gibt echt super tolle naturaufanahmen bei denen nur staunen kann...

Gefällt mir

Anzeige
L
liana_12930994
19.03.08 um 11:41
In Antwort auf deanna_12172754

Egaljetzt aber hoffentlich bald
hallo egaljetzt,

hehe, dank juhuu, Vorfreude angeheizt! Geil zu hören, dass ihn schon jemand gesehn hat und der Film dannwohl echt hoffentlich so geil is wie erwartet... Hab ne Freundin schon mit nem Kinogutschein beglückt, dann gehts am Donnerstag gleich rein

Hey schneeflocke ^^
sag mir unbedingt bescheid wie du juno fandest... habe mir gelich den soundtrack gekauft...das is so klasse...musik kannst du dir auch auf youtube.com anhören

Gefällt mir

B
bashe_12283808
24.03.08 um 12:39

Hitman
Super Film!!!

Ist nur empfehlenswert!

Ist ein Thriller-Action Film, wird keine Sekunde langweilig!

Super Story und super Typ!

Gefällt mir

Anzeige
B
bashe_12283808
24.03.08 um 12:41

8 Blickwinkel
Naja...

Hab mir von dem Film mehr versprochen!

Es wird da ein Attentat verübt, und dieser wird aus 8 verschiedenen Blickwinkeln gezeigt, also immer mal von anderen Personen die daran beteiligt waren z.B. aus der Sicht des Killers, des Präsidenten oder einfach nur einem Touristen der das ganze geflimt hat....usw.

Fand ihn jetzt nicht so den Hit!

Naja kann man sich zwar anschauen, aber dann lieber warten bis der in die Videothek kommt, Kinogeld wäre zu schade!

lg

Jiny

Gefällt mir

E
elma_12045545
01.04.08 um 17:41

Lieber Kino als Fernsehen ....
oder während dem Sport mit Ausdauer , dann ist O.K .
Ich hasse fernsehen , und es verschlimmert sich .
Aber dies gebe den grössten Zoff auf Erden , denn habe einen 10 jährigen Sohn , und dies ist der absolute Streitpunkt bei uns .
Schaue am liebsten Filme ohne Werbung , und dies was ich sehen möchte .
Kino liebe ich auch , der letzte Film war Asterix und Oberlix , absolut en Quatsch . Verpasse bständig die Filme welche sehen möchte , die meisten kenne vom lesen des Inhaltes .
Also kann nicht gut mit diskutieren

Kinofilmegrüsse
enniroc111

Gefällt mir

Anzeige