Zum alt zum Zocken?
Findet ihr das man mit 28 zu alt ist um Playstion zu spielen???
Mehr lesen
Ach
wieso dat denn
ich hab schon welche spielen sehen, die waren um die 40....
konsolen sind nicht nur für jugendliche gedacht
Gefällt mir
Nein
Ach was. Aber bei der Playstation guckt man dich mit 24 weniger schief an, als beim zocken eines Spiels auf NDS (ist mir schon ein paar mal passiert im Zug )
Gefällt mir
Spaß muss sein
An und für sich ist man nie zu alt zum spielen, sei es nun auf der Konsole oder am Rechner.
Egal wo man nun spielt, man spielt doch um sich zu entspannen und abzuschalten. Nen Bekannter und ich zocken, sofern es die Zeit erlaubt, auch mal an der Playstation und er ist 37 Jahre.
Fände es sogar schade wenn man in der heutigen Zeit sagt, dass man die Finger gänzlich von Konsolen oder Computern lässt, da der Nachwuchs welchen man irgendwann sein eigenen nennen darf, auch irgendwann an diesen Geräten teilweise seine Zeit verbrindung und man so mit ihm zusammen "daddeln" kann.
Gefällt mir
Quatsch !
Dafür ist man nie zu alt!!
Ich bin 26 und liebe es, gerade wenn ein Spiel rausgekommen ist für das ich mich interessiere hänge ich in jeder freien Minute vor meiner Konsole
Gefällt mir
Niemals zu alt
Ich finde auch, dass man dafür niemals zu alt ist.
Ich spiele auch sehr gerne PS3, vor allem mit meinem Mann zusammen. Wir spielen dann im Kooperationsmodus und das ist einfach super. Das ist doch mittlerweile auch eine Form von Gesellschaftsspielen geworden, auch wenn es die typischen Brettspiele nicht ersetzt. Aber die 'Zeiten ändern sich und von daher, ist es kein Verbrechen auch in einem "höheren" Alter Videospiele zu spielen.
Gefällt mir
Gefällt mir
Dumm?
Gefällt mir
Also...
Ich bin auch 28 Jahre, dazu noch weiblich und Zocke auch gerne. Man sollte sich um so einen blödsinn nie einen Kopf machen find ich. Solang es einem selber noch spaß macht kann es so bleiben ;D
Gefällt mir
Wieso
Warum sollte man mit 28 zu alt zum zocken sein ? Bin der festen Überzeugung, dass jeder für sich entscheiden muss was ihm Spaß macht. Der eine geht lieber raus und treibt Sport, andere sitzen halt and der PS. Solange du es nicht übertreibst und dein normales Leben nicht vernachlässigst finde ich es ok.
Gefällt mir
Man ist nie zu alt für irgendwas
Also ganz ehrlich Ich liebe es ab und an mal was zu zocken. Ob es nun PS, oder Nintendo oder sonstwas ist. Ich finde, wie der Titel schon sagt, ist man nie zu alt fürs Zocken
Also trau dich und hab Spaß...
Achso...es ist allerdings vom Maß abhängig, wenn du täglich zockst, ist das dann echt nicht mehr so toll, aber das ist völlig unabhängig vom Alter
Gefällt mir
Zocke noch mit 40!
Ich denke das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle. Ich bin 40 und zocke heute noch auf PS3 und werd mir auch noch die PS4 kaufen. Hänge natürlich nicht mehr so oft vor dem Gerät, wie es vielleicht noch vor einigen Jahren der Fall war. Gibt halt noch wichtigere und schönere Dinge, welche das Leben lebenswert machen
Gefällt mir
.............................. .....
Das gibt es nicht
PC und Konsole spielen ist was für alle Altersgruppen.
Spielen (games) ist lernen.
Man entspannt sich, Lenkt sich ab und regt sich auf.
Perfekt um Stress los zu werden.
Gefällt mir
Bin 33 und gamer, die programmierer sind an die 60 und zocken auch
Gefällt mir
Absolut nicht
Man ist nie zu alt zum Zocken ... und 28 schon mal gar nicht. Es gibt noch 80-jährige, die World of Warcraft spielen.
Gefällt mir
Dazu ist man nie zu alt!!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
jau suchti generell ist gefährlich
Gefällt mir
Zu alt...
... zum Zocken? Nee, das gibt es nicht.
Selbst wenn man das nicht auf Konsolen oder PC bezieht.
Mein ältester Gegner in einem TCG Turnier war über 60... da hab ich auch nicht schlecht geschaut, als er da vor mir saß XD
Gefällt mir
Nope
aaaach Quatsch, dafür ist man nie zu alt
Gefällt mir
Bitte?!
kenne leute die sind über 50 und zocken das sich die balken biegen. gibt ja auch genug games für "ältere" und sind wir mal ehrlich:
zocken ist doch das geilste. filme sind öde, da hast du keinen einfluss auf die geschehnisse. so ein spiel wie watch dogs, last of us, halo...vor einigen jahren das erste splinter cell! war der hammer, das war kein spiel, das war wie film im film, einfach unglaublich gut
news und videos zu spielen ohne ende:
sportsnewsportal.net
Gefällt mir
Einfach machen!
Frei nach dem Motto: alles, was Spaß bringt. Wenn Du Lust darauf hast ... go for it !
Gefällt mir
Nein - bist du nicht
Solange du damit deine Umgebung (Freunde, Familie, Job, Gesundheit, Fitness, Ernärung, Ordnung und Sauberkeit, Freizeit, Beziehung, Kontakte, Verhalten anderen gegenüber, Sucht, .... ich kann immer so weiter machen...) gefärdest, ist doch alles ok. Aber- wer kann das nicht besser beurteilen als du selbst?
Gruß
Ideen-Markt.com
Gefällt mir
Neee
natürlich nicht! dafur ist man nie zu alt )
Gefällt mir
Ach
wieso dat denn
ich hab schon welche spielen sehen, die waren um die 40....
konsolen sind nicht nur für jugendliche gedacht
Zocken
Hi, ich selber bin Schichtarbeiter (14 Tage durch) und dann finde ich noch immer genung Zeit fürs zocken
Gefällt mir
Was ist das für eine Frage?
NEIN! NIEMALS!
Gefällt mir
Mann ist nie zu Alt
Kommt halt ganz darauf an was du Zockst
Also zB. für Mickeymouse Wunderhaus denke ich bist du ein Wenig zu alt
Gefällt mir
Ne
Man ist nie zu alt zum zocken
Gefällt mir
Just do it!
Mann/Frau ist nie zu alt zum zocken, außer man sitzt zu lang am PC oder an der Konsole
Gefällt mir
Zu alt?
Ich denke dafür ist man nie zu alt
Gefällt mir
NE
Also zu alt - nö.
Nur muss man damit leben, dass halt die Kiddies halt Kiddies sind und dass man in den Top Ligen nicht mehr wirklich mitmischen können wird, wenn man mehrere Jahre Pause gemacht hat.
Das alles spielt keine Rolle im Single-Player... Was im Falle von Assassins Creed, Witcher 3, etc. nicht einmal verwerflich wäre.
Außerdem, Freunde sind die einzigen, die wirklich dein Alter wissen, andere Spieler sehen nur deine Aktionen und Chat... da kannst auch gern 50 sein.
Gefällt mir
Nope : 3
Man ist nie zu alt zum zocken.
Schau dir doch die ganzen Let's Player an.
Die sind Teils schon über 40. : 3
Gefällt mir